Musikverein Thurtal begeistert

Das meint Eugen Benz von der Frauenfelder Woche zu unseren Konzerten unter dem Titel Brass and Voices:
Die Nachwuchsband unter der Leitung von Roland A. Huber zeigte ihr Können mit jazziger Note.
Anschliessend kam der Verein unter der Leitung von Andreas Morgenthaler zum Zug mit abwechslungsreichem Programm. Enthusiastische Musiker mit Unterstützung von jugendlichen Sängerinnen und Sängern setzten Glanzlichter. Besonders grossen Applaus erhielten „Something Stupid“, „The Rose“, „Shallow“ und „Someone you loved“.
Durchs Programm führten Mattia und Nevio Egger und nach der Pause Laura Krattiger und Larina Oswald.

Auch der dritte Teil mit der Komödie „De Schuss hine use“ begeisterte das Publikum.

In allen Teilen bestens gelungen!